Twist & Shout: sinnlich berühren …

mit Kristina + Frieder

Dieser Workshop ist für Paare und Singles.
Der Erlebnisvortrag findet in getrennten Räumen (geschlechtsspezifisch getrennt) statt. So kann jeder seine neu erfahrenen Geheimnisse mit nach Hause nehmen.

Ablauf: Die Einführung von den Berührungsexperten Kristina Brustik und Frieder Eckert findet mit einem Begrüssungsgetränk für alle gemeinsam statt. Dann trennen sich die Mädels von den Jungs und erfahren mehr über Lustpunkte und Intim-Massage.
Nach dem Workshop habt Ihr dann alle die Möglichkeit Euch in geselliger Runde auszutauschen, beim uns im Laden zu stöbern und vielleicht das Eine oder Andere Objekt der Begierde zu erstehen.

Für die Mädels:
Eine vergnügliche Reise zur intimsten Region des Mannes

Was verbirgt sich hinter Massagegriffen wie „twist and shout“, „root vibrations“ oder „Joe Bliss“, die einen Mann in andere Sphären katapultieren? Wenn ER wieder auf der Erde landet, wird bestimmt SIE das nächste Mal genussvoll von ihm verwöhnt!

Die Intimmassage ist – safer than sex – eine Variante des sinnlichen Miteinanders, eine Möglichkeit für Euren Partner, den eigenen Körper und dessen Reaktionen besser kennenzulernen und im Energie-Spiel zu verweilen. Nach Prostataoperationen oder auch wenn Frau nicht kann und will, ist die „Lingammassage“ eine freud- und sehr lustvolle Variante des Liebesspiels, bei dem Erektion und Orgasmus sein dürfen, aber nicht müssen.

Für die Jungs:
Eine spannende Reise in die Kunst der Achtsamkeit, der Wertschätzung und der sinnlichen Berührung der Frau.

Interaktiv gestaltet wird über Anatomie, erotische Massagegriffe, sowie männerspezifische Themen gesprochen. Mit sehr anschaulichen, ernsten, vergnüglichen und manchmal ungewohnten Beispielen von Berührungen machen wir uns klar, wie achtsame Berührung mit Spüren und Entschleunigen zusammenhängt.

Auch männerspezifische Fragen (vorzeitige Ejakulation, multipler Orgasmus Frau/Mann, Squirting, Prostata-OP, etc) können jederzeit gestellt und in dieser reinen Männerrunde in Ruhe besprochen werden.

Ort: G.29 Shop, Gaildorfer Str. 29, 74564 Crailsheim

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 20,00 €  inkl. Begrüßungsgetränk

Anmeldung: kontakt(at)g-punkt29.de
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.