Susanne-Wendel-9752_kl

Gesundgevögelt in 12 Wochen -> NUR NOCH STEHPLÄTZE

„Wenn der Sex klappt, macht er 10 Prozent einer Beziehung aus, wenn nicht 90 Prozent“, sagt ein bekanntes Sprichwort.

Mit ihrem Bestseller „Gesundgevögelt“ hat Susanne Wendel ein Tabuthema durchbrochen und viele Menschen ermutigt, sexuelle Trampelpfade zu verlassen und neues auszuprobieren. In ihrem neuen Buch bietet sie nun ein konkretes 12-Wochen-Programm, das ein schlaffes Sexualleben wieder in Schwung und neue Liebesqualität ins Bett bringt.

Woche um Woche führt der Plan, den sie selber mit ihrem Partner durchgeführt hat, durch verschiedenste Themen wie: sexuelles Profil, Körper, delikate Vorlieben… Dieses und vieles mehr erläutert uns Susanne Wendel in erfrischender Art..damit Alle am Ende des Abends in 12 Wochen zu ihrem grandiosen Sexleben finden!

So kommt Ihr – zum besten Sex Eures Lebens!

Lasst Euch ein auf einen unvergesslichen Abend!

Ort: G.29 Shop, Gaildorfer Str. 29, 74564 Crailsheim

Dauer: ca. 2 h

Einlass: 19:30 h

Kosten: 7,00 € Vorverkauf  –  10,00 € Abendkasse

Anmeldung: kontakt(at)g-punkt29.de
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.